Nach dem Motto „Spenden schenken“ hat das K-iS Systemhaus zum vergangenen Weihnachtsfest auf Kundengeschenke verzichtet und eine Spende in Höhe von 1.500 Euro an das Siegener Projekt „Hörst Du mich?“ überreicht.

Von links: Matthias Vitt (Vorstand im Caritasverband Siegen-Wittgenstein e.V.), Ingo Kubatschka (Geschäftsführer K-iS Systemhaus GmbH), Katharina Jung (Projektleitung „Hörst du mich?“)

Das im Jahr 2017 unter der Trägerschaft des Caritasverbandes Siegen-Wittgenstein e.V. ins Leben gerufene Projekt „Hörst Du mich?“ richtet sich an Kinder lebensbedrohlich erkrankter Eltern im Kreis Siegen-Wittgenstein. Das Angebot umfasst die Beratung und Begleitung von Kindern, Jugendlichen, Eltern, Angehörigen und Multiplikatoren und bietet den Betroffenen einen verlässlichen Rahmen, in dem sie mit ihren Sorgen gehört und ernst genommen werden. „Da unser Projekt derzeit aus Mitteln der Aktion Mensch sowie durch Spenden finanziert wird, freuen wir uns sehr über den großzügigen Beitrag der Firma K-iS Systemhaus GmbH“, so die Projektleiterin Katharina Jung.

Weitere Infos: http://tiny.cc/HoerstDumich