Eine weitere Spende in Höhe von 1.500 Euro hat das K-iS Systemhaus an das Aenne Wimmers Hospiz in Simmern überreicht und unter dem Motto „Spenden schenken“ auf Kundengeschenke zum vergangenen Weihnachtsfest verzichtet.

Von links: Christina Gann, Leiterin des Aenne Wimmers Hospizes und Ralf Landgraf, Geschäftsführer der K-iS Systemhaus GmbH Simmern

Im Aenne Wimmers Hospiz in Simmern werden Menschen in der letzten Lebensphase von Mitarbeitenden und ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern begleitet. Dabei stehen die Würde und Selbstbestimmung des Bewohners im Mittelpunkt. Fünf Prozent der Hospizkosten müssen durch Spenden zusammengetragen werden, dies ist gesetzlich so geregelt. „Für die Stiftung kreuznacher diakonie ist die Hospizarbeit eine unverzichtbare diakonische Aufgabe. Wir freuen uns sehr über die großzügige Spende durch die Firma K-iS Systemhaus Simmern GmbH“, so Christina Gann, Leiterin des Aenne Wimmers Hospizes, bei der Spendenübergabe, die kürzlich stattgefunden hat.

Weitere Infos: http://tiny.cc/AenneWimmersHospiz