Kostenloser Webcast: SEXY Desktop – oder – „Was wir anders machen“

IGEL Case Study und mehr… Wir laden Sie ein zu unserem kostenlosen Webcast.

Arbeiten soll Spaß machen! Und darauf haben wir als IT-Dienstleister einen nicht zu unterschätzenden Einfluss. Denn eins ist klar: Die Kundenumgebung muss funktionieren. Aber ist das schon alles…? In unserem kostenlosen Webcast zeigen wir Ihnen anhand eines Beispiels aus der Praxis, dass da tatsächlich noch viel mehr ist.

Nach einer neuen Citrix-Installation suchte unser Kunde Start NRW eine Lösung für optimales Thin Client Computing. Mit den Lösungen von IGEL konnten alle Anforderungen erfüllt und die Erwartungen sogar noch übertroffen werden. Hier ging es nicht nur um die Reduzierung des administrativen Aufwands und den Schutz sensibler Daten, sondern ebenso um einen deutlich höheren Anwenderkomfort.

Zusammen mit Jens Hübener (Start NRW) plaudern die K-iS-Experten Sven Berg (Senior Consultant, IGEL Community Member) und Marcus Bangert (Senior Account Manager) ein bisschen aus dem Nähkästchen und geben Einblicke in unsere Arbeitsweise.

Darüber hinaus nimmt unser Team das neue IGEL OS 11 und den neuen IGEL UD3 unter die Lupe und präsentiert die aktuellen IGEL-Promos.