Blog - Letzten Neuigkeiten

11. Oktober 2016
11 Okt 2016

K-iS Systemhaus zum VMware Enterprise Partner ernannt

Die K-iS Systemhaus GmbH & Co. KG kürzlich zum VMware Enterprise Partner ernannt worden und ist mit dieser Auszeichnung für das hohe Engagement und die konsequente Weiterentwicklung im Virtualisierungssektor belohnt worden.

Als langjähriger VMware-Spezialist in den Bereichen Desktop- und Anwendungsvirtualisierung ist die in Siegen ansässige K-iS Systemhaus GmbH & Co. KG kürzlich zum VMware Enterprise Partner ernannt worden. VMware ist der weltweit führende Anbieter von Cloud-Infrastrukturen und Business Mobility mit einem Umsatzvolumen von über 6 Mrd. US Dollar. Mit dieser Auszeichnung sind das hohe Engagement und die konsequente Weiterentwicklung der Siegener IT-Experten im Virtualisierungssegment belohnt worden. „Wir freuen uns, unseren Kunden zukünftig noch mehr Möglichkeiten und einen echten Mehrwert im Bereich der virtualisierten IT-Infrastruktur anbieten zu können“, so Ingo Kubatschka, Geschäftsführer der K-iS Systemhaus GmbH & Co. KG.

Neben der VMware Enterprise-Partnerschaft wurde dem K-iS Systemhaus ebenfalls die Premier Partnerschaft von SecurEnvoy, dem Erfinder der tokenlosen Zwei-Faktor Authentifizierung, verliehen. Nach dem Motto „Authenticate your way“ gehört nun eine weitere Authentifizierungslösung zum Portfolio des Siegener IT-Systemhauses.

Copyright © 2018 K-iS Systemhaus Unternehmensgruppe • Siegen • Simmern • Dortmund • Berlin • Kassel • Gams